AdController Benchmark
Sich an den Wettbewerbern messen

Zur Beantwortung dieser Frage prüfen wir die Parameter der Aufmerksamkeits-, Erinnerungs- und Kommunikationsleistung von Werbemitteln auf Basis unserer umfangreichen Benchmark und ermöglichen einen unmittelbaren, aussagekräftigen Vergleich zu Ihren direkten Wettbewerbern. Folgende Parameter werden für einen Vergleich herangezogen:
Zentrale Indikatoren für die Durchsetzungskraft und Wahrnehmung (Eye-Tracking)

Desweiteren liegen auch entsprechende Benchmarks für die Erinnerungs- und Kommunikationsleistung von TV-Spots, Print-Anzeigen und Online-Werbung vor.
Folgende Benchmark-Vergleiche stehen zur Verfügung:
- Format (z.B. 1/1 Anzeige)
- Spotlänge (z.B. 30-Sekünder)
- Branche (z.B. OTC)
- Umfeld (z.B. Frauenzeitschriften)
- Top-Performer (z.B. die besten 30%)
Lesen Sie mehr zum Thema: