Explore & Understand

Lebendig und erlebbar machen, wie Ihre Konsument*innen ticken

phaydon Marktforschung Symbolfoto Lösungen Explore & Understand

Welche grundlegenden Needs treiben Ihre Zielgruppe an? Wir nehmen Sie mit auf eine spannende Insight-Reise. Nutzen Sie unsere Grundlagen-Spezialisierung für frische, lebendige Impulse und kraftvolle Marktentscheidungen.


Insight Explorations

Den wirklichen Bedürfnissen auf der Spur

Echte Insights müssen bewegen, beeindrucken und überraschen. In unseren tiefenpsychologischen Studien treten wir mit unseren Proband*innen eine Reise vom Kopf in den Bauch, zur Intuition, zum Erfahrungswissen an. Erhalten Sie mit uns einen tieferen und vor allem weiteren Blick auf Markt- und Konsument*innenwirklichkeiten.

Grundlagenstudien (Deep Dives)

Mit tiefenpsychologischem Know-how zu echten Insights

Customer Journey

Jede Interaktion zählt: Kontaktpunkte optimal ausgestalten

Quick Dives

Tiefgründige Insights in kurzer Zeit generieren

Inside-Insights-Workshops

Ergebnisse erlebbar machen

Visual Thinking

Einzigartige Dokumentation der Forschungsergebnisse

Insight Explorations (phaydon Marktforschung Symbolfoto Lösungen)

In- and Out-of-Home-Experience

Insights aus erster Hand

Wir gehen raus aus dem Studio – rein ins echte Leben von Konsument*innen, um am Ort den Puls zu fühlen, den kurzen Glücksmoment zu greifen, aber auch um den Finger auf Wunden legen zu können. Unser Ziel: ganzheitliche Bilder über Gewohnheiten, Rituale und Motive Ihrer Zielgruppe aus erster Hand.

In-Home-Interviews

Das Zuhause als Tür zur Alltagswelt

Teilnehmende Beobachtung & Interview

Dem Konsumenten über die Schulter schauen

Empathy Walks

Gemeinsame Schritte in ein tieferes Verständnis

(Mobile) Ethnography

Das Leben da erfassen, wo es stattfindet

In and Out-of-home-Experience (phaydon Marktforschung Symbolfoto Lösungen)

Zielgruppen­forschung

Kund*innen treffsicher und zuverlässig erreichen

In einer digitalen Welt, die sich zunehmend entlang unterschiedlicher Konsument*innenbedürfnisse entlang hangelt, wird das Verständnis für individuelles Erleben immer wichtiger. Personas geben Nutzer*innen nicht nur Name und Gesicht, sondern inspirieren wie ein mehrdimensionales Hologramm zur Entwicklung neuer Ideen.

Personas

Zielgruppen ein Gesicht verleihen und für Entwickler greifbar machen

Quantitative Segmentierungsstudien

Messbare Subgruppen identifizieren und Ordnung in heterogene Welten bringen

Qualitative Typenbildung

Auf Basis relevanter Wirkmechanismen relevante Nutzer*innengruppen identifizieren

On-Site und In-App-Studien

Ihr Angebot auf Basis frischer Nutzer*innen-Erlebnisse optimieren

Zielgruppenforschung (phaydon Marktforschung Symbolfoto Lösungen)

Meet The Customer

Raus aus Ihrem Büro, rein ins Leben Ihrer Zielgruppe

In der direkten Begegnung zwischen Stakeholder und Nutzer*innen liegt oft große Kraft. Deshalb nutzen und schaffen wir lebendige Erfahrungsräume, in denen Sie Ihren Zielgruppen direkt begegnen, Fragen stellen und sich austauschen können.

Experience Day

Einen Tag gemeinsam mit Nutzer*innen verbringen

Home Visit

Die kleine Schwester des Experience Days

Customer Meet Up

Offener Austausch auf Augenhöhe

Meet the Customer (Symbolfoto phaydon Marktforschung Lösungen)

Lösungen

Wir können noch mehr für Sie tun

Create & Design

Inspirierende Ideen & wirksame Konzepte, die begeistern

Ideation for InnovationConcept & Prototyping 
 

Was können wir für Sie tun?