Pressemeldungen
Wenn Sie unsere Pressemeldungen automatisch per E-Mail erhalten wollen, senden Sie einfach eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an: presse(at)phaydon.de
- Neue Studie stellt 8 zukunftsfähige Nutzungsszenarien vor,
die dem Mobile Commerce in Deutschland Flügel verleihen werden (16.10.2013) - Neue Führungsspitze und neues Team Market Insights (17.09.2012)
- Couchpotato 3.0 - wie wir in Zukunft fernsehen! (03.07.2012)
- Wie man die Herzen der jungen User erobert! Erfolgreiche Emotionalisierung im Online-Marketing für Kids & Teens (14.09.2011)
- Emotionales Online-Marketing für Kids & Teens (23.05.2011)
- Vom Gehsteig auf die Couch: Mobile Commerce erobert Smartphones im „lean-back“-Kontext (30.09.2010)
- Mobile Commerce etabliert sich im Alltag der Konsumenten (26.08.2010)
- Couchpotato 2.0? Das iPad im Nutzertest (12.04.2010)
- Mobile Commerce ist kein Hype: denkwerk & phaydon (26.06.2009)
- denkwerk und phaydon: Spezifische User Experience als zentraler Erfolgsfaktor für Mobile Commerce - Studie "Mobile Commerce Insights 2009" der Marktforscher von phaydon und Kölner Agentur für interaktive Kommunikation gibt Handlungsempfehlungen für Mobile Commerce Angebote (20.06.2009)
- Vom virtuellen Spielplatz zum Alltagsbegleiter (04.06.2009)
- Partymacher, Sinnsucher und Entdecker: Neue Segmentierungsstudie zeigt Motivlagen von Urlaubern und liefert Ansatzpunkte für effektives Tourismusmarketing (22.04.2009)
- phaydon | elbe: Neues Büro in Hamburg (08.04.2009)
- Neue Studie zeigt: Lebensmitteleinkauf im Internet hat auch in Deutschland Potenzial (01.12.2008)
- Mit Rapid Print-Prototyping schnell zum erfolgreichen Werbemittel
Neuer Beratungsansatz von phaydon | research+consulting liefert optimierte Konzepte für Flyer, Direct Mailings und Broschüren (08.09.2008) - phaydon baut Produkt-Usability und Konsumgüterberatung aus (06.08.2008)
- phaydon stockt Beraterteam auf (02.07.2008)
- Eröffnungsfeier im neuen phaydon Firmensitz (19.05.2008)
- Intranet – vergeudetes Potenzialphaydon veröffentlicht Empfehlungen zur Optimierung von Intranet-Angeboten (23.04.2008)
- phaydon weiter auf Expansionskurs: Neue Räume, mehr Mitarbeiter (03.03.2008)
- Online Kundenservice – Segen oder Fluch? phaydon gibt Hinweise zur Optimierung von webbasierten Kunden-Touchpoint (27.02.2008)
- phaydon stärkt Außenauftritt (11.02. 2008)