Eröffnungsfeier im neuen phaydon Firmensitz

Pressemeldung - Köln, 19. Mai 2008

Es wurde viel über aktuelle Trends in der Marktforschungsbranche gesprochen und ausgelassen gefeiert. Mit rund 60 Kunden und Geschäftspartnern weihte das Forschungs- und Beratungsunternehmen phaydon | research+consulting am vergangenen Donnerstag seinen neuen Unternehmenssitz im Kölner Mediapark ein.

Das fachkundige Publikum wurde in einem Vortrag über die Relevanz  ethnographischer Forschung in Zeiten des Web 2.0 informiert und mit kulinarischen Genüssen und Livemusik unterhalten. Mit Ausblick auf den Mediapark und den Kölner Dom tauschten sich Marktforscher unterschiedlichster Branchen über ihre Arbeit aus und testeten mit großem Interesse apparative Marktforschung im Selbstversuch. Als Proband konnten sich die Besucher einem Test mit Blickverlaufsanalyse und  Aktivierungsmessung für  Werbeanzeigen, TV-Spots und Internetseiten unterziehen.  Die gelungene Auftaktveranstaltung dauerte bis in die frühen Morgenstunden.