phaydon verstärkt seine Führungsspitze und schafft neues Team Market Insights

Köln, 17. September 2012

Silvana Borsutzky

Mit Silvana Borsutzky, die als Team-Managerin die Leitung des Bereichs User Experience- & Usability-Research übernimmt, konnte phaydon eine Pionierin der deutschsprachigen UX-Branche mit über 10 Jahren Berufserfahrung gewinnen. Ihre berufliche Karriere startete sie 1999 mit Gründung der jetzigen scoreberlin GmbH | Usability & User Experience, die sie bis 2008 als geschäftsführende Gesellschafterin erfolgreich leitete.

Matthias Busse

Neu im Team und mit der Leitung des neu geschaffenen Teams Market Insights betraut, steigt auch Matthias Busse ein. Seine Institutslaufbahn begann er bei RSG Marketing Research, Düsseldorf, dort leitete er ein Team mit dem Schwerpunkt Werbewirkungsforschung. Danach übernahm er die Position des stellv. Geschäftsführers beim Markt- und Medienforschungsinstitut result, Köln. Das neue Team Market Insights betreut alle qualitativen und quantitativen Projekte rund um die Themen Marke, Kommunikation, Produkt und Innovation.

Nicole Mrugalla

Team-Managerin Program- & Mediaresearch ist Nicole Mrugalla. Die Diplom-Psychologin ist seit Gründung von phaydon in 2004 an Bord und war maßgeblich an der Entwicklung der Fernseh- und Kindermarktforschung bei phaydon beteiligt.

Daniel Schmeißer & Michael Sauer, geschäftsführende Gesellschafter von phaydon:

"Mit Silvana Borsutzky und Matthias Busse gewinnen wir zwei ausgewiesene Experten hinzu, die neben der Leidenschaft für ihre jeweiligen Spezialisierungen ein ausgeprägtes Verständnis für anspruchsvolle Forschungsfragen und Kundenbedürfnisse besitzen. Mit dem Ausbau der Führungsspitzen und der Beförderung von Nicole Mrugalla zum Team-Manager legen wir somit den Grundstein für weiteres Wachstum. Wir wünschen allen drei viel Erfolg für Ihre neuen Aufgaben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Kontakt:
Daniel R. Schmeißer