Mobile Commerce Insights 2010
Status quo, Trends und Erfolgsfaktoren für den mobilen Handel
Studiensteckbrief
- Titel der Studie: "Mobile Commerce Insights 2010: Status-Quo, Trends und Erfolgsfaktoren für den mobilen Handel"
- Umfang: 110 Seiten
- Erscheinungsdatum: September 2010
- Lieferart: in PDF
- Preis der Studie: 180,--€ zzgl. Mehrwertsteuer
Erhältlich auf Anfrage unter info(at)phaydon.de
Weitergehende Informationen und Auszüge aus der Studie finden Sie oder direkt hier auf SlideShare.net
Aktuelle Marktentwicklungen und Trends zeigen deutlich: Die Relevanz von Mobile Commerce für den Handel steigt kontinuierlich und auch aus Konsumentensicht hat sich der mobile Einkauf etabliert. Doch welche Erfolgsfaktoren gilt es zu beachten? Wie kann die Akzeptanz der Konsumenten gesteigert werden? Und welche Stellung nehmen dabei Apps im Vergleich zum mobilen Browser ein?
Die Studie „Mobile Commerce Insights 2010“ der Marktforscher phaydon, Interrogare und der Kölner Interaktivagentur denkwerk gibt Aufschlüsse zu diesen und weiteren Fragestellungen. Geboten werden fundierte Einblicke in die Erfolgsfaktoren mobiler Absatzkanäle sowie praktisch erläuterte Handlungsempfehlungen und Best Practices für Unternehmen.
Die Ausgabe 2010 der jährlichen Reihe nimmt insbesondere aktuelle Entwicklungen bei mobilen Websites und Apps unter die Lupe und spezifiziert im Detail, welche Anlässe, Nutzungsszenarien und Produktgruppen für Mobile Web und App Shopper relevant sind. Darüber hinaus werden die Treiber und die Barrieren für erfolgreiche Mobile Commerce Websites und Apps definiert.
Die Studie „Mobile Commerce Insights 2010“ ist ab dem 15. September 2010 auf persönliche Anfrage bei denkwerk, phaydon | research+consulting und Interrogare zu erwerben.
Weitere Informationen zu Inhalt und Aufbau der Untersuchung finden Sie in dieser Studienbeschreibung.
Die Pressemeldung zu dieser Studie finden Sie ebenfalls hier auf unserer Website.
Druckfähiges Bildmaterial zur Veröffentlichung im Rahmen von Pressemitteilungen finden Sie hier:
Haben Sie Fragen zur Studie oder wünschen Sie ein Beratungsgespräch?
Wir beraten Sie gerne! Ihr Ansprechpartner ist:
Daniel Schmeißer, Managing Director
Tel: 0221-964376-0
daniel.schmeisser(at)phaydon.de